Direkt zum Hauptbereich

Produkt Test Bauchtanzschuhe jetzt @sylviasschuhwelt.de NEUE Statements

ZMS schreibt
So sie sind da. Gleich angezogen. Noch nicht mal das Schleifchen gebunden. Der erste Eindruck: sehr bequem durch die durchgehende Polsterung der Sohle. Trotz breitem Fuss spannt nix. Lediglich am grossen Zeh ausse spüre ich die Naht etwas. Jetzt kommt der Praxistest.....
JSF schreibt
Meine Schuhe sind da! Vielen Dank! Getanzt habe ich in ihnen noch nicht, aber ein erstes Tragegefühl war sehr weich und alles passte. Bei der Farbe habe ich mich ja überraschen lassen, ein ganz seltener Goldton, mehr perlmutt als Kitsch, sehr schön! Und die Gummis zum zu ziehen sind auch lang genug 
MNE schreibt
Ich habe auch die Testschuhe erhalten: Das Obermaterial ist weich und auch mir ist die durchgehend gepolsterte Sohle positiv aufgefallen. Ich habe die Schuhe auch gleich anprobiert und bin ganz vorne dran mit dem großen Zeh, so dass dort die Naht ein wenig drückt, Socken kann ich nicht zusätzlich anziehen.Vielleicht müssen sie aber erst noch etwas eingetanzt werden  Ich trage Größe 40. Schön finde ich, dass man die Weite individuell regulieren kann durch das Gummi, welches auch lang genug ist :-)Ansonsten sind die Schuhe sehr bequem, drin tanzen werde ich heute abend beim Training das 1. Mal. Dann folgt weitere Berichterstattung
MNE schreibt
Juhuu, habe die Testschuhe beim letzten Training eingetanzt. Ich muss sagen ich bin begeistert. Das anfängliche Drücken am großen Zeh hat sich erledigt, ansonsten tanzt es sich in den schuhen wunderbar. Durch die durchgehend gepolsterte Sohle hat man auch auf kaltem Boden warme Füße, durch die Ledersohle kann man gut drehen und die Schuhe sitzen auch ansonsten sehr gut und rutschen nicht. Das wird wohl mein neuer Favourite in der Tanzschuhwelt. Nächste Woche werden sie noch mal beim Auftritt auf Bühnentauglichkeit getestet, lach!
JSF schreibt
Tanze die Schuhe gerade zur Jillina DVD ein. Mit Socken (tanze meist mit Socken) könnten sie doch ne Nummer größer sein. Hab Riesenmonsterfüße 
Sylvia Schuhmann Kleiner Tip wenn Du mit Socken tanzt, zieh sie bitte zu Hause ca 2 Stunden mit feuchten (nebelfeuchten) Söckchen an oder was ich auch mache ich creme sie mit Lotion kurz von aussen komplett einwenn ich sie trage Du merkst gleich wie die Schuhe nachgeben, die Lotion zieht Rückstandsfrei ins Leder eini
JSF Dankeschön, klappt tatsächlich! Der linke ist dank Urea-Bodylotion schon besonders weich, der rechte braucht noch eine Portion! Und man sieht nichts!
SOD schreibt
Erster Check - Tanzschläppchen
Beschreibung:
Obermaterial: goldenes Kunstleder
oberer Rand: champagnerfarbenes Schrägband mit eingezogenem beigener Gummischnur zum Verstellen (Schleife knoten)
Unterseite: wattierte hellgraue Chromledersohle
Optik: sauber verarbeitet, gerade Nähte, Farben gut aufeinander abgestimmt.
Größe: Angabe stimmt, Größe 40 paßt perfekt.
Kritik:
Das Schrägband am oberen Abschluß wirkt etwas rustikal und breit im Vergleich zum eleganten schlanken Schläppchen. Das würde ich mir schmaler wünschen.
Verbesserungsvorschlag:
Beim Verarbeiten Innen- und Außenseite tauschen, so daß die Außenseite die Optik der Innenseite hat. Dann hat man zwar außen eine Naht auf dem Obermaterial, aber das Schläppchen wirkt proportional eleganter. Ob das breite Schrägband dann beim Tragen auf der Innenseite scheuert ... müßte man ausprobieren.
erstes Reinschlüpfen: sehr bequem, die Wattierung der Sohle ist wirklich ein Traum.
Weitere Berichte und Erfahrungen folgen in Kürze 

Na das ist doch für den Anfang mal nicht schlecht oder
weitere Statements in Wort und Bild findest Du auf meiner Produktester Seite klick hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett: wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Schläppchen und Schuhe TESTERINNEN gesucht

Hallo Ihr Lieben "NEULINGE" und "alte Hasen" in meiner Gruppe
Da bald wieder Schulstart ist und ich noch an meiner Vervollkommnung der aktuellen Kollektion arbeite, würde ich von Euch gern wissen, welche Schuhe Ihr aus meinem Sortiment gern mal testen würdet. Schreibt mir bitte gleich Größe und Farbwunsch mit darunter damit ich mal was vorbereiten kann. 
Wer nicht weiss, wo guck ich nach sylviasschuhwelt-online.de oder oben in meine Gruppe

AUF gehts Redaktionsschluss für diese Anfrage ist am Sonntag dem 3.9.2017


In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit hast Du Lust mit und für Deinen Verein einen Gewinn ein zu heimsen

In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit ... gewinne mit und für Deinen Verein ein SPONSORING ... wir verlosen es zum Aschermittwoch 2016 ... jede Bestellung auf unseren Seiten zählt ... Teilnahmebedingungen unterhttp://sylvias-schuhwelt.de/ ... Wir wünschen euch viel Glück