Direkt zum Hauptbereich

Produkttesterinnen Bauchtanzschuhe ... wieder ein neues Statement

CK schreibt über ihre Testschuhe Bauchtanzschuhe
Zitat:
Also bei mir haben die Nähte am Anfang auch gescheuert. Aber du hast ja geschrieben das es echtes Leder ist, also bin ich davon ausgegangen das sich der Schuh meinen Füßen anpasst. Ich tanze im übrigen barfuß in den Schläppchen. Das scheuern hat bei mir recht schnell nachgelassen. In der zwischenzeit passen sie mir sehr gut. Es scheuert nichts mehr. Am Anfang dachte ich auch sie währen mir wohl etwas zu klein und zu eng. Aber sie haben sich angepasst. Sind etwas weiter geworden und dadurch das sie vorher etwas zu eng waren sind sie jetzt perfekt im sitz. rutschen nicht. Und das man oben die weite regulieren kann ist auch super. da schneiden die Kanten nicht oben in den Fuß, wenn man mal ein bißchen geschwollene Füße hat, einfach Schleife auf bischen weiter stellen und schon ist es angenehm. Die gepolsterte Sohle ist echt super. Einfach ein gutes Tanzgefühl. Also ich bin bis jetzt begeistert. auch die Sohle ist sehr gut. Man kann gut drehen rutscht aber nicht weg. Also ich bin begeistert. Habt ihr eigentlich auch Afro Sandalen im angebot? Ich habe welche bin aber total unzufrieden. Die einen sind vom Leder her zu hart und schneiden in die Zehen. Die anderen sind so weich das man keinen halt hat und drin rumrutscht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett: wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Schläppchen und Schuhe TESTERINNEN gesucht

Hallo Ihr Lieben "NEULINGE" und "alte Hasen" in meiner Gruppe
Da bald wieder Schulstart ist und ich noch an meiner Vervollkommnung der aktuellen Kollektion arbeite, würde ich von Euch gern wissen, welche Schuhe Ihr aus meinem Sortiment gern mal testen würdet. Schreibt mir bitte gleich Größe und Farbwunsch mit darunter damit ich mal was vorbereiten kann. 
Wer nicht weiss, wo guck ich nach sylviasschuhwelt-online.de oder oben in meine Gruppe

AUF gehts Redaktionsschluss für diese Anfrage ist am Sonntag dem 3.9.2017


In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit hast Du Lust mit und für Deinen Verein einen Gewinn ein zu heimsen

In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit ... gewinne mit und für Deinen Verein ein SPONSORING ... wir verlosen es zum Aschermittwoch 2016 ... jede Bestellung auf unseren Seiten zählt ... Teilnahmebedingungen unterhttp://sylvias-schuhwelt.de/ ... Wir wünschen euch viel Glück