Direkt zum Hauptbereich

Produkttesterinnen Bauchtanzschuhe ... wieder ein neues Statement

CK schreibt über ihre Testschuhe Bauchtanzschuhe
Zitat:
Also bei mir haben die Nähte am Anfang auch gescheuert. Aber du hast ja geschrieben das es echtes Leder ist, also bin ich davon ausgegangen das sich der Schuh meinen Füßen anpasst. Ich tanze im übrigen barfuß in den Schläppchen. Das scheuern hat bei mir recht schnell nachgelassen. In der zwischenzeit passen sie mir sehr gut. Es scheuert nichts mehr. Am Anfang dachte ich auch sie währen mir wohl etwas zu klein und zu eng. Aber sie haben sich angepasst. Sind etwas weiter geworden und dadurch das sie vorher etwas zu eng waren sind sie jetzt perfekt im sitz. rutschen nicht. Und das man oben die weite regulieren kann ist auch super. da schneiden die Kanten nicht oben in den Fuß, wenn man mal ein bißchen geschwollene Füße hat, einfach Schleife auf bischen weiter stellen und schon ist es angenehm. Die gepolsterte Sohle ist echt super. Einfach ein gutes Tanzgefühl. Also ich bin bis jetzt begeistert. auch die Sohle ist sehr gut. Man kann gut drehen rutscht aber nicht weg. Also ich bin begeistert. Habt ihr eigentlich auch Afro Sandalen im angebot? Ich habe welche bin aber total unzufrieden. Die einen sind vom Leder her zu hart und schneiden in die Zehen. Die anderen sind so weich das man keinen halt hat und drin rumrutscht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett : wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein Bäckersandale

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein  Bäckersandale jetzt auch in Farbe stein, also beige grau @sylviasschuhwelt. bis Größe 48 Die zeitlose bequeme Sommer Sandale für den Herren

RSG Kappen oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind

RSG Kappen  oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind, aber eigentlich passen müßten?!? Kennst Du das PROBLEM ? Du kaufst zBsp @sylviasschuhwelt die neuen RSG Caps . Laut meiner Produktbeschreibung solltest Du, wenn Du keine schmalen Füße hast, mindestens einen Nummer größer als die Straßenschuhgröße kaufen! GUT, das hast Du gemacht. Jetzt Probierst Du Deine neuen RSG Kappen an; und OH SCHRECK, sie passen noch nicht ! MEIN TIP für DICH .  Ich ziehe mir die RSG Kappen über die Füße. Je nach Material und Farbe nehme ich eine Sprühflasche, hier auf dem Bild sind es die Microfaser CAPS in Schwarz von Bleyer und sprühe sie während des ersten Tragens zu Hause mit Wasser oder Glasreiniger kurz ein.  BITTE vorher immer auf Farbechtheit an einer unsichtbaren Stelle überprüfen , sonst geschieht das was ich mit den Goldenen Gymnastikschuhen in meinem Blog beschrieben habe. Ich trage sie bis sie trocken sind , ca 1-2 Stunden und sie passen auch bei meinen breiteren Vorderfüßen perfect