Direkt zum Hauptbereich

Sylviasschuhwelt hofft nach dem vorweihnachtlichen Stress

das alle unsere Kunden Produkttesterinnen und Interessenten Sowie Mitarbeiter und Lieferanten 
erholsame und geruhsame Weihnachts Feiertage hatten im Kreise Ihrer Lieben

wir haben wenn auch verspätet unserer Weihnachtsgeschenke Gewinner ausgelost

Sehen Sie auf Ihre bestellnummern/Verkaufsprotokollnummer nach ob Ihre letzen vier Zahlen so aussehen und melden Sie sich ganz schnell bei uns


SylviasSchuhwelt und SGS24
wünscht allen Kunden Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
Wir verlosen zum Weihnachtsfest 2014
10 Weihnachtsgeschenke
Sie erhalten die Betrag dieser einen Bestellung wieder zurück!
10 Gewinner
verlosen wir, unter Ausschluß des Rechtsweges
Losnummern und Gewinner sind die letzten 4 Ziffern Ihrer Bestellnummer/Verkaufsprotokoll 
in Genau dieser Reihenfolge 
(keine Artikel oder Kundennummer, nicht auf Andere Übertragbar ermittelt unter Ausschluss des Rechtsweges)
1-7-7-1
2-6-2-6
1-1-4-2
1-8-4-7
9-4-2-3
1-8-0-8
2-7-7-9
1-8-6-5
1-3-3-5
1-8-5-3
aus allen Bestellungen im Zeitraum 20.10.2014 -20.12.2014
bei Sylviasschuhwelt und SGS24.de 
Herzlichen Glückwunsch !
Finden Sie diese 4 Ziffern vollständig auf Ihrer Bestellnummer wieder?
Melden Sie sich per Mail info(ad)sgs24.de unter dem Kennwort: Weihnachtsgeschenk2014

Kommentare

  1. Hallo Sylvia,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde es toll, daß sich dieser rundum Schläppchen dreht. Ich habe deinen Blog zwar bisher nur kurz überflogen, aber deine Tests zu diversen Schläppchen sind sicherlich interessant. Auch ich bin durchs Tanzen schon mit einigen verschiedenen Schläppchen-Modellen in Berührung gekommen und finde diese aber auch außerhalb des Ballettsaals ganz "brauchbar". Von daher finde ich es schön, daß dein Blog über neue Schläppchen-Modelle berichtet und ich somit vielleicht auf das ein oder andere Paar aufmerksam werde.

    Ich habe auch vor, demnächst auf meinem Blog ein bißchen über meine Schläppchen zu schreiben.

    Ich hoffe, daß du uns auch in 2015 weiter auf dem Laufenden halten wirst.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett : wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein Bäckersandale

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein  Bäckersandale jetzt auch in Farbe stein, also beige grau @sylviasschuhwelt. bis Größe 48 Die zeitlose bequeme Sommer Sandale für den Herren

RSG Kappen oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind

RSG Kappen  oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind, aber eigentlich passen müßten?!? Kennst Du das PROBLEM ? Du kaufst zBsp @sylviasschuhwelt die neuen RSG Caps . Laut meiner Produktbeschreibung solltest Du, wenn Du keine schmalen Füße hast, mindestens einen Nummer größer als die Straßenschuhgröße kaufen! GUT, das hast Du gemacht. Jetzt Probierst Du Deine neuen RSG Kappen an; und OH SCHRECK, sie passen noch nicht ! MEIN TIP für DICH .  Ich ziehe mir die RSG Kappen über die Füße. Je nach Material und Farbe nehme ich eine Sprühflasche, hier auf dem Bild sind es die Microfaser CAPS in Schwarz von Bleyer und sprühe sie während des ersten Tragens zu Hause mit Wasser oder Glasreiniger kurz ein.  BITTE vorher immer auf Farbechtheit an einer unsichtbaren Stelle überprüfen , sonst geschieht das was ich mit den Goldenen Gymnastikschuhen in meinem Blog beschrieben habe. Ich trage sie bis sie trocken sind , ca 1-2 Stunden und sie passen auch bei meinen breiteren Vorderfüßen perfect