Direkt zum Hauptbereich

bLEYER cOMFORT gYMNASTIKSCHUHE mODELL hAMBURG 2411 IM pRODUKTTEST

Hier der Bericht zum Produkttest Ergebnis

Liebe Sylvia
danke das ich am Produkt-Test teilnehmen durfte und ich empfehle natürlich Deine Produktesterinnen Gruppe gern weiter.
Trage jetz schon seit ca 14 Tagen die neuen Hallenturschuhe von Bleyer mit der Soft Ledersohle auch und vorallem in der Praxis
Anfänglich waren sie seitlich sehr eng, muß allerdings auch sagen das ich echt „Spreizies“ habe, also eher weite Schuhe tragen muß
Dein Tip, sie mit Bodylotion oder Babyöl einzureiben und zwei Stunden zu tragen habe ich beherzigt und Siehe da das weiche Leder hat sehr schnell nachgegeben und sich meinen Füßen angepasst
Auf dem harten Praxisboden machen sich die Comfortsohlen des Comfort Gymnastikschuhs mit dem Namen „Hamburg“ sehr gut. Es ist ein ganz angenehmes Tragegefühl auch ist das Klimafür die Füße im Schuh durch die Innenliegende Ledersohle wirklich comfortabel.
Die Ledersohle außen wird durch die Verschmutzungen am Boden leicht speckig aber die sieht man ja nicht beim Tragen in der Praxis
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und freue mich über meine neuen Schuhchen
Schuhmanns gute Schuhe und hier im besonderen der Comfortschuh von Bleyer haben mich überzeugt ich kann sie nur empfehlen
Lieben Dank auch und vorallem an das Team von Sylviasschuhwelt
Anbei noch Fotos..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett: wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Ich hab doch jetzt wirklich mal die neuen Bauchtanzschuhe anprobiert

und ich muß Euch sagen, ich hab noch nie soviel BLING BLING gesehen:
Ich bin von diesen neuen Bauchtanzschuhe schwerst Begeistert




als wenn die nicht heiss aussehen, dann weiß ich auch nicht.
Also ich besorge mir also diese neuen "Bling Bling Orientalen" und denk mir so, naja wenn Du die übern Fuß hast, dann ist schluß mit dem schönen Bling Bling, weil knacken Knirchen und runterfallen des Glitters ;(
Aber NEE denkste, weich und softig, gepolsterte Sohle auch noch dazu und dieser Glitzer einfach und einmalig
Ich denke das wird ein MUST HAVE Eure Sylvia

In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit hast Du Lust mit und für Deinen Verein einen Gewinn ein zu heimsen

In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit ... gewinne mit und für Deinen Verein ein SPONSORING ... wir verlosen es zum Aschermittwoch 2016 ... jede Bestellung auf unseren Seiten zählt ... Teilnahmebedingungen unterhttp://sylvias-schuhwelt.de/ ... Wir wünschen euch viel Glück