Direkt zum Hauptbereich

In meiner Testerinnen Gruppe hab ich grad ne wichtige Umfrage zu neuen Voltigierstiefeln für Anfänger

Hallo Ihr Lieben Voltis
habe grade in meiner Gruppe eine Umfrage gestartet ob der Preis und die Leistung des neu entworfenen Volti Stiefels einen Sinn für Anfängerinnen macht Preisangebot findest Du HIER solange bis eins gekauft wird ;)
Mach mit und meld Dich an und schau mal ob Du einen Kommentar dazu abgeben möchtest
Die neusten Modell für Anfänger und für Profis des Voltiegiersports findest DU Hier

Deine Meinung interssiert uns Schau gleich rein und meld Dich an

und nicht vergessen alle Bestellungen bis Fasching nehem an der VERLOSUNG EINES Sponsorings teil, und wenn ihr noch ein Bild dazusendet welches wir veröffentlichen dürfen seid Ihr gleich zweimal im LOSTOPF

Viel Glück Eure Sylviasschuhwelt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett: wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Schläppchen und Schuhe TESTERINNEN gesucht

Hallo Ihr Lieben "NEULINGE" und "alte Hasen" in meiner Gruppe
Da bald wieder Schulstart ist und ich noch an meiner Vervollkommnung der aktuellen Kollektion arbeite, würde ich von Euch gern wissen, welche Schuhe Ihr aus meinem Sortiment gern mal testen würdet. Schreibt mir bitte gleich Größe und Farbwunsch mit darunter damit ich mal was vorbereiten kann. 
Wer nicht weiss, wo guck ich nach sylviasschuhwelt-online.de oder oben in meine Gruppe

AUF gehts Redaktionsschluss für diese Anfrage ist am Sonntag dem 3.9.2017


In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit hast Du Lust mit und für Deinen Verein einen Gewinn ein zu heimsen

In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit ... gewinne mit und für Deinen Verein ein SPONSORING ... wir verlosen es zum Aschermittwoch 2016 ... jede Bestellung auf unseren Seiten zählt ... Teilnahmebedingungen unterhttp://sylvias-schuhwelt.de/ ... Wir wünschen euch viel Glück