Direkt zum Hauptbereich

Gewerbeschau in Altmannstein Einradgruppe Sponsoring mit Kunstradschuhen aus Sylviasschuhwelt Kollektion


Kurz vor ganz Knapp haben wir den Mädchen der Einradgruppe Altmannstein schnell noch ein paar professionelle Kunstradschuhe in den Wunsch Farben rot /schwarz angefertigt
so das Sie auf der diesjährigen Altmannsteiner Gewerbeschau am 12.7.2015 
mit Ihren neuen von uns gesponserten Kunstradschuhen vor dem Publikum auftreten konnten.
Selbst der "Donau-Kurier" hat in seinem Bericht den großartigen 
Auftritt der Einradgruppe von 
Katja Kleineicken 
würdigend in Wort und Farb-Bild hervorgehoben
Danke Euch für das nette Foto und Daumen hoch für die nächste Auftritte
Denkt dran noch bis 19.7.2015
AKTION jedes 25 Paar ist Kostenfrei
Diese Kunstradschuhe modell ist natürlich auch als Voltigierschuhe modell anfertigbar
wir verwenden ein hochwertige Gummirillensohle
einmal längs oder quer gerillt je nach Sportart
Schaut gleich mal rein 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett: wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Schläppchen und Schuhe TESTERINNEN gesucht

Hallo Ihr Lieben "NEULINGE" und "alte Hasen" in meiner Gruppe
Da bald wieder Schulstart ist und ich noch an meiner Vervollkommnung der aktuellen Kollektion arbeite, würde ich von Euch gern wissen, welche Schuhe Ihr aus meinem Sortiment gern mal testen würdet. Schreibt mir bitte gleich Größe und Farbwunsch mit darunter damit ich mal was vorbereiten kann. 
Wer nicht weiss, wo guck ich nach sylviasschuhwelt-online.de oder oben in meine Gruppe

AUF gehts Redaktionsschluss für diese Anfrage ist am Sonntag dem 3.9.2017


In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit hast Du Lust mit und für Deinen Verein einen Gewinn ein zu heimsen

In 10 Tagen beginnt die närrische Zeit ... gewinne mit und für Deinen Verein ein SPONSORING ... wir verlosen es zum Aschermittwoch 2016 ... jede Bestellung auf unseren Seiten zählt ... Teilnahmebedingungen unterhttp://sylvias-schuhwelt.de/ ... Wir wünschen euch viel Glück