Direkt zum Hauptbereich

Bauchtanzschuhe im Produkttest

Ich habe die Bauchtanzschuhe im Langzeit Produkttest mal unter die genaue Lupe genommen

Hier mein Ergebnis


  • Gymnastikschuhe / Bauchtanzschuhe 
  • Farbe gold 
  • Obermaterial Kunstleder 
  • mit Chromledersohle gleitfähig gepolstert

aus @sylviasschuhwelt Kollektion

Habe diese (Bild links vorne) goldenen Bauchtanzschuhe über 6 Monate fast täglich getragen
Beim Training und zu Hause als Hausschuhe
Mußte diese Schuhe auf Grund von Verschmutzungen in diesem Zeitraum 5 mal waschen
(Feinwaschmittel, handwarmes Wasser, Lufttrocknen)
Das Obermaterial blieb dabei sehr angenehm in den Trageeigenschaften weich und anschmiegsam, hier merkst Du, ist halt kein "Plastik"
Die Farbe, wie auf dem Bild zu sehen, wich natürlich durch die Beanspruchung dem Kunstleder, so das ich diese Gymnastikschschläppchen nur noch zu Hause tragen konnte
Das Leder an der Sohle wird nach dem ersten waschen immer schneller speckiger und rutschiger
Habe nach ca 4 Monaten nur die Innensohle (Polster) entfernt, da es an einigen Stellen durch war und immer schneller das riechen anfing. Die Hausschuhe waren aber auch mit der dünnen Sohle gut tragbar.
An der Vorderen Stelle der Größen Zehen kam es jetzt zum "Durchbruch"
Sonst hatte ich keine Beschädigungen zu beklagen
Als Beispiel habe ich hier die jetzt neuen Bauchtanzschuhe dazu angezogen damit Ihr einen Vergleich habt.
Fotos unter KLICK hier


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett : wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein Bäckersandale

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein  Bäckersandale jetzt auch in Farbe stein, also beige grau @sylviasschuhwelt. bis Größe 48 Die zeitlose bequeme Sommer Sandale für den Herren

RSG Kappen oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind

RSG Kappen  oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind, aber eigentlich passen müßten?!? Kennst Du das PROBLEM ? Du kaufst zBsp @sylviasschuhwelt die neuen RSG Caps . Laut meiner Produktbeschreibung solltest Du, wenn Du keine schmalen Füße hast, mindestens einen Nummer größer als die Straßenschuhgröße kaufen! GUT, das hast Du gemacht. Jetzt Probierst Du Deine neuen RSG Kappen an; und OH SCHRECK, sie passen noch nicht ! MEIN TIP für DICH .  Ich ziehe mir die RSG Kappen über die Füße. Je nach Material und Farbe nehme ich eine Sprühflasche, hier auf dem Bild sind es die Microfaser CAPS in Schwarz von Bleyer und sprühe sie während des ersten Tragens zu Hause mit Wasser oder Glasreiniger kurz ein.  BITTE vorher immer auf Farbechtheit an einer unsichtbaren Stelle überprüfen , sonst geschieht das was ich mit den Goldenen Gymnastikschuhen in meinem Blog beschrieben habe. Ich trage sie bis sie trocken sind , ca 1-2 Stunden und sie passen auch bei meinen breiteren Vorderfüßen perfect