Direkt zum Hauptbereich

Hier gibt es wohl einen ganz großen Fan der Farbe rot getestet ein neues Gymnastikschuhe Modell aus Sylviasschuhwelt Kollektion 2013

Ich zitiere für Euch Ihre Mail:

Hallo Liebe Sylvia
Danke das ich an diesem Test der Gymnastikschuhe in meiner Lieblingsfarbe rot teilnehmen darf.
Ich hab mir extra die ganz weichen Lederschläppchen mit Ledersohle und dem Gummi in Kreuz oben ausgesucht und obwohl ich mich nicht so sportlich betätige, wie die anderen Frauen in Deiner Testerinnen Gruppe bei Facebook habe ich die Schuhe zum Testen bekommen
Mittlerweile lebe ich mit den Schuhen als Hausschuhe schon gut über 4 Wochen
und sie sind passend in Form und Farbe finde ich, ich liebe sie total und möchte sie nicht mehr ausziehen.
Als Du mir die Schuhe geschickt hattest, waren sie am Gummi schon etwas eng und ich hatte Angst sie könnten einschneiden ;(
aber dank Deiner Tips hat sich das wunderbar weiche Leder und der Gummi schnell an meine Füße gewöhnt
Die weiche gepolsterte Sohle mag ich besonders , weil ich so ein "Eisbein" im Winter bin. Hab jetzt keine Eiszäpchen mehr
Besonders drollig finde ich, das man die auch im Bad mal schnell von den Füßen ziehen kann, knautschig in die Ecke wirft und das Leder bleibt schön und es blättert keine Farbe ab Guck mal ;)
Auch innen wenn meine Patscherschen etwas feuchter sind, beim Wischen und Putzen des Hauses, färbt das Leder nicht auf die Füße
Nachdem meine zwei Töchter die Schuhe bei mir gesehen habe, wollte sie sie natürlich auch zum Testen tragen, allerdings sind ihre Schuhgrößen gott sei dank noch wesentlich kleiner, sonst wären meine Schuhe  wohl weg. Habe zu Weihnachten für die zwei Kleine gleich noch bestellt und naja die werden Augen machen, was für Sie unterm Weihnachtsbaum liegt.
Ich sage auf diesem Wege mal ganz lieb DAnke mach weiter so
Liebe Grüße Anke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett : wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein Bäckersandale

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein  Bäckersandale jetzt auch in Farbe stein, also beige grau @sylviasschuhwelt. bis Größe 48 Die zeitlose bequeme Sommer Sandale für den Herren

RSG Kappen oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind

RSG Kappen  oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind, aber eigentlich passen müßten?!? Kennst Du das PROBLEM ? Du kaufst zBsp @sylviasschuhwelt die neuen RSG Caps . Laut meiner Produktbeschreibung solltest Du, wenn Du keine schmalen Füße hast, mindestens einen Nummer größer als die Straßenschuhgröße kaufen! GUT, das hast Du gemacht. Jetzt Probierst Du Deine neuen RSG Kappen an; und OH SCHRECK, sie passen noch nicht ! MEIN TIP für DICH .  Ich ziehe mir die RSG Kappen über die Füße. Je nach Material und Farbe nehme ich eine Sprühflasche, hier auf dem Bild sind es die Microfaser CAPS in Schwarz von Bleyer und sprühe sie während des ersten Tragens zu Hause mit Wasser oder Glasreiniger kurz ein.  BITTE vorher immer auf Farbechtheit an einer unsichtbaren Stelle überprüfen , sonst geschieht das was ich mit den Goldenen Gymnastikschuhen in meinem Blog beschrieben habe. Ich trage sie bis sie trocken sind , ca 1-2 Stunden und sie passen auch bei meinen breiteren Vorderfüßen perfect