Direkt zum Hauptbereich

Kunstrad Fahren mit der neuen Sylviasschuhwelt Kollektion Kunstradschuhe aus Leder mit Querrillen Gummisohle

Kunstradschuhe mit Rillenprofil Hochwertige Verarbeitung, kontrollierte Materialqualität MADE in Germany, liebevolle Handarbeit, die auch etwas Zeit benötigt, da es keine Serienproduktion ist.
Bei diesem Modell haben Sie die Möglichkeiten aus verschiedenen Farben zu wählen und Ihre Farbwünsche entsprechend unseres Materialangebotes festzulegen . 
Diese Schuhe sind geeignet als Kunstradfahrschuhe mit durchgehender QuerRillen Gummisohle
Die Gummisohle, die angenehm weich und strapazierfähig ist und das weiche SOFT Nappaleder sorgen für ein ganz angenehmes Tragegefühl, fast wie eine zweite Haut.
Ihr exklusives Aussehen erhalten die Schuhe durch die Farbenvielfalt der Obermaterials IDEAL auch jetzt für viele Hosen und Vereinsfarben Sind noch Fragen und Wünsche offen melden Sie sich bei uns Achtung nicht alle Materialfarben können mit passendem Farbgummiband eingefasst und Ristgummieinsatz versehen werden, im Zweifelsfall fragen Sie bitte vorher an. Machen Sie Ihren Auftritt in diesen Schuhen einzigartig und werden Sie zu einem Star Diese Schuhe werden auf Wunsch für Sie oder Ihre Lieben einzeln und nicht in Serie angefertigt, können aber im Bedarfsfall in eine andere Größe umgetauscht werden benötigen aber Zeit zur Herstellung, bitte um Verständnis Dargestellte Farben können aus technischen Gründen abweichen, das stellt keinen Mangel dar.


Bin uimmer auf der Suche nach Testerinnen für meine Kollektion http://www.sylviasschuhwelt.de/Kunstradrschuhe-Profil-Special
Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett : wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein Bäckersandale

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein  Bäckersandale jetzt auch in Farbe stein, also beige grau @sylviasschuhwelt. bis Größe 48 Die zeitlose bequeme Sommer Sandale für den Herren

RSG Kappen oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind

RSG Kappen  oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind, aber eigentlich passen müßten?!? Kennst Du das PROBLEM ? Du kaufst zBsp @sylviasschuhwelt die neuen RSG Caps . Laut meiner Produktbeschreibung solltest Du, wenn Du keine schmalen Füße hast, mindestens einen Nummer größer als die Straßenschuhgröße kaufen! GUT, das hast Du gemacht. Jetzt Probierst Du Deine neuen RSG Kappen an; und OH SCHRECK, sie passen noch nicht ! MEIN TIP für DICH .  Ich ziehe mir die RSG Kappen über die Füße. Je nach Material und Farbe nehme ich eine Sprühflasche, hier auf dem Bild sind es die Microfaser CAPS in Schwarz von Bleyer und sprühe sie während des ersten Tragens zu Hause mit Wasser oder Glasreiniger kurz ein.  BITTE vorher immer auf Farbechtheit an einer unsichtbaren Stelle überprüfen , sonst geschieht das was ich mit den Goldenen Gymnastikschuhen in meinem Blog beschrieben habe. Ich trage sie bis sie trocken sind , ca 1-2 Stunden und sie passen auch bei meinen breiteren Vorderfüßen perfect