Direkt zum Hauptbereich

Zeichen und Wunder💖... meine Erlebnisse mit #lrcosmetics

Es geschehen noch Zeichen und Wunder💖... meine Erlebnisse mit #lrcosmetics (Werbung wegen namen nennung) Vor ein paar Tagen, hatte ich eine Umfrage in meiner InstaStory gestartet und gefragt, ob Euch das auch interessiert...
Also dann erzähle ich Euch jetzt vom kleinen Mädchen (ich🙋) das auszog, um ihrem Mann ein bestimmtes Parfüm zu Weihnachten (ACHTUNG 2019) zu schenken🌬🌨☔
Als ich also im November 2019 so durch Insta surfte, las ich, das viel (wahnsinnig erfolgreiche - Anmerkung der Redaktion) Vertriebspartner da sind und las von einem Parfüm, das es nur bei LR geben soll. Ich schaute beim Händler meines Vertrauens ( in diesem Fall ist das Douglas - Werbung) vorbei und der bestätigte mir das. ALSO ich nichts SCHLIMMES ahnend, schreib in meinem Profil eine, zwei und auch eine dritte Anfrage, ob mir jemand bei der Beschaffung einer Probe von (Werbung) Bruce Willis behilflich sein könnte... Mit der Bemerkung, das ich ein erfolgreiches Geschäft habe und kein Vertriebspartner werden möchte... Und was passierte: NICHTS SO GING NUN DIE ZEIT INS LAND, wir gingen kurz vor Weihnachten zum genannten Händler unseres Vertrauens und machten da unsere Einkäufe💞🎉👍 Es lies mir jedoch keine Ruhe, las ich doch jeden Tag von Schulungen, Erfolgsgeschichte und sogar von Mercedes AMG (Werbung) und ob ich auch einen will... NÖ, ich hab n neues Auto, ich wollte nur ne Probe für ein eventuelles Geschenk für meinen Mann LANGE REDE kurzer Sinn Im Januar sollten dann angeblich 2x Proben versendet worden sein, die bis heute nicht bei mir ankamen... UND DANN ERSCHIEN DOCH EIN ENGELCHEN DAS MEINE RUFE HÖRTE... MIR AM NÄCHSTEN TAG DIE PROBEN UND SOGAR NOCH WELCHE FÜR MICH MIT SENDETE DAZU EIN HAUFEN AN INFORMATIONEN... Ja was soll ich als Verkäuferin dazu sagen.. Ich habe jetzt eine #lrcosmetics #beraterin meines Vertrauens gefunden... Seht EUCH das Bild oben an... ... und allen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen #verkäuferin ...
nehmt Euch an Sonja ein Beispiel... Verkauf lebt von zufriedenen Kunden... und das sollte oberste Maxime im Leben eines Verkaufsgenies sein Danke @sonja.brnr mach weiter so und der Erfolg wird Dir hinterherjagen deine zufriedenen Kunden in Bayern

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herren Sandale Woerishofer Lederfussbett oder auch Bäckersandale gennant

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett : wieder im Programm, die beliebte Herrensandale gibt es in zwei Farben und bis zur Größe 48 Schaut mal rein

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein Bäckersandale

Herren Sandale W�rishofer Lederfu�bett Farbe stein  Bäckersandale jetzt auch in Farbe stein, also beige grau @sylviasschuhwelt. bis Größe 48 Die zeitlose bequeme Sommer Sandale für den Herren

RSG Kappen oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind

RSG Kappen  oder Gymnastikschläppchen die zu klein sind, aber eigentlich passen müßten?!? Kennst Du das PROBLEM ? Du kaufst zBsp @sylviasschuhwelt die neuen RSG Caps . Laut meiner Produktbeschreibung solltest Du, wenn Du keine schmalen Füße hast, mindestens einen Nummer größer als die Straßenschuhgröße kaufen! GUT, das hast Du gemacht. Jetzt Probierst Du Deine neuen RSG Kappen an; und OH SCHRECK, sie passen noch nicht ! MEIN TIP für DICH .  Ich ziehe mir die RSG Kappen über die Füße. Je nach Material und Farbe nehme ich eine Sprühflasche, hier auf dem Bild sind es die Microfaser CAPS in Schwarz von Bleyer und sprühe sie während des ersten Tragens zu Hause mit Wasser oder Glasreiniger kurz ein.  BITTE vorher immer auf Farbechtheit an einer unsichtbaren Stelle überprüfen , sonst geschieht das was ich mit den Goldenen Gymnastikschuhen in meinem Blog beschrieben habe. Ich trage sie bis sie trocken sind , ca 1-2 Stunden und sie passen auch bei meinen breiteren Vorderfüßen perfect